Menu

 

Gästebuch


Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Homepage! Natürlich freuen wir uns auch über Grüße, Lob, Anregungen und Kritik. Hier düfen Sie gerne eine Nachricht für uns hinterlassen.

Beim Eintrag in unser Gästebuch können sie Ihren Namen oder ein Pseudonym hinterlassen. Die Angabe einer E-Mail Adresse sowie eines Internetlinks sind nicht zwingend. Wenn sie eine gültige E-Mail Adresse eingeben, können sie von anderen Besuchern angeschrieben werden.

 

Thomas suchvolumen(dot)sifu(at)gmail(dot)com http://www.buecher-ueber-glueck.de Jan 21 2017 4:43 PM
Schön, hier so viele Informationen zu finden. Auch optisch eine sehr gelungene Seite!
Administrator administrator(at)arbeitskreis-depressionen(dot)de http://www.arbeitskreis-depressionen.de Sep 15 2016 8:50 AM
Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu. Aber er ist uns wohl gesonnen und beschenkt uns mit vielen sonnigen Tagen. Diese Tage müssen wir in Erinnerung behalten und die Sonne in unserem Herzen tragen.

So schaffen wir es gut durch die Herbst - und Winterzeit. Die dunkle Zeit, die Zeit der Kälte und aber auch die Zeit für neues.

Vielen Dank für die tollen Gästebucheinträge, wenn auch nur wenige. Ich würde mich freuen, wenn sich in Zukunft mehr trauen würden, etwas zu schreiben.

Unsere Seite lebt von den Einträgen und Mitgestaltern.

Liebe Grüße

der Administrator
Sirius Aug 29 2016 9:29 PM
Die Sommertage laden zum Treffen ein. Mit Gleichgesinnten zu plaudern ist entspannt und macht Laune. Dabei fällt mir ein, gibt es den Stammtisch noch?
Wenn, ja, dann wäre es schön die Termine zur Erinnerung zu finden.
Es grüszet, Sirus
Meister Joda May 13 2016 6:31 PM
Achtsam sein:
Das heißt, im Moment präsent und aufmerksam zu sein.
Es bedeutet auch, sich selbst wohlwollend,
nicht - wertend und mit Geduld zu begegnen.
Achtsamkeit ist keine Therapie,
sondern eine Lebenshaltung.
Fadir May 10 2016 9:33 PM
Trittbrettfahrer und Denunzianten: Eine Pfeife verpfeift andere natürlich. Das sagen sie dem Betreuer, so der durchaus pampige Ton. Aber was würden sie ihm sagen, weil es liegt nichts vor, sondern jemand sucht das Gespräch wahrscheinlich mit einem Sozialpädagogen für sich umsonst natürlich. Das ist ein Risiko mit so jemand.
Claus strohsee(at)web(dot)de Feb 01 2016 11:02 PM
Hallo,

ich finde es toll, dass mit der Liquidation des Vereins die Arbeit und das Engagement nicht zu Ende gegangen ist, sondern sie in anderer Form weiter geführt wird.

Herzlichen Dank denen, die das bewerkstelligen.

Die Homepage ist sehr ansprechend geworden, freundlich und hell. Sehr gute Arbeit.

Liebe Grüsse, Claus
LEO.-Höfingen, Gruppe Ditzingen
Roswitha Jan 21 2016 4:33 PM
Es ist sehr schön zu sehen, dass es nach der Auflösung des Vereins weitergeht.
Die neue Seite gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Roswitha
Sirius Jan 08 2016 9:23 AM
Eine gelungene Seite für den neuen Weg.
Ein gutes Jahr 2016 darf kommen.
Es ist schön zu wissen, da gibt es Menschen die zuhören wollen und versuchen zu verstehen.
Danke dafür
Administrator administrator(at)arbeitskreis-depressionen(dot)de http://www.arbeitskreis-depressionen.de Jan 02 2016 9:04 AM
Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer neuen Homepage. :)

Ich wünsche ein Gesundes neues Jahr!
 
1-9 von 9